3. Meisterschaftsrennen in I-Pavia

pavia


Ich fuhr die Strecke zum ersten Mal und mir gefiel die Strecke schon, als ich sie gesehen hatte und durfte neue Erfahrungen sammeln.

Nach einigen Tests ging mein Motor kaputt und daher musste ich einen anderen Motor nehmen. Ich testete den Motor und war zufrieden. Nach vielen Übungsrunden, wurde ich immer besser.  Leider reichte es knapp nicht, für mich eine zufriedene Leistung zu bringen.

Mit dem Resultat war ich nicht ganz zufrieden, aber es war erst mein 3. Meisterschaftsrennen.

 

Ergebnisse:

 

Zeitfahren: P8

1. Lauf:       P8

2. Lauf:       P6

Final Lauf:  P6

 

Danke an alle meine Sponsoren!

Nächstes Rennen

No events to display

Bildergalerie

IMG 3896 korr

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> zum Kontaktformular

facebookinstagramyoutube